Categories:

Heute um 20 Uhr 15 in der ARD.

Tags:

5 Responses

  1. So ein Scheiss habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Hätte schon umgeschaltet, wenn’s nicht angeblich bei uns in der Region wäre.

  2. Ich mag auch keine Filme die einen Vorgang tausendmal erzählen. Zumal hier ja auch noch die Story ziemlich merkwürdig und sinnlos war. Bei “Und täglich grüßt das Murmeltier” war wenigstens noch ein Sinn dahinter.

  3. … bei aller mit absoluter Sicherheit berechtigten Kritik – eines bleibt hervorzuheben – die “schauspielerische Leistung” von Ulrich Tukur war ja wohl sensationell … !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Rettet den BLOG
Neueste Kommentare
Gesundheit ist das allerwichtigste
April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  
Mit uns zu ihrem Recht kommen
Die Nummer 1 für Garten und Nachhaltigkeit
Bauen ist Vertrauenssache
Immer sicher zu ihrem Ziel kommen