Categories:

So sehen sie aus die Übergangssäcke, die für den Tonnentausch vorgesehen sind.

3 Responses

  1. Prima, kleine Tonne (80l) geliefert statt der bestellten Großen (240l) und dazu noch bei anderen Leuten abgestellt, die dann zwei hatten. Wozu dann die Postkartenabfrage, wenn sie doch nix nutzt? Jetzt sollen wir uns bis Jahresende wohl mit Müllsacken behelfen. Durcheinander wohl nicht nur bei uns, überlastete Hotline. Angeblich ein Fehler in der Verwaltung. Mal sehen ob wenigstens die beiden noch ausstehenden Tonnen auch die sind, die bestellt wurden. Lieber AWV, das ist Murks. Wenn es bei den Berechnungen 2020 genauso läuft, dann gute Nacht. Da wird man seine Rechnungen wohl sehr genau prüfen müssen.

  2. Kleine Ergänzung. Wir sollen bis die richtige Tonne kommt (evtl. erst Anfang 2020) uns Müllsäcke bei der Gemeinde holen. Dort weiss man davon nix und hat auch keine Müllsäcke. Super Aktion, Respekt…..

    • Lieber Walter, das entspricht nicht der Aussage vom AWV. Frau Serr ist krank und vielleicht gibt es da ein Informationsdefizit. Es sollte so sein, dass mit den neuen Tonnen auch gleichzeitig die einem noch zustehenden Leerungsmöglichkeiten in Form von Säcken durch diese Tonnenauslieferungs-Firma zugestellt werden. Da läuft scheinbar auch einiges schief.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Rettet den BLOG
Neueste Kommentare
Gesundheit ist das allerwichtigste
März 2024
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Mit uns zu ihrem Recht kommen
Die Nummer 1 für Garten und Nachhaltigkeit
Bauen ist Vertrauenssache
Immer sicher zu ihrem Ziel kommen