Categories:

Es wird immer besser. Nun wissen die Zwei.-und Vierräder auch, wo sie fahren dürfen.

3 Responses

  1. Immer noch schön die Doppellaterne rechts der Bildmitte: je eine mit Tag- und Nachtlicht oder eine für Rad- und eine für Autofahrer? Was ist mit den Fußgängern an der Ampel?

  2. Guten Morgen zusammen,
    Schön anzusehen die Markierungen.
    Allerdings muss ich sagen, dass ich sie als Autofahrer, wenn sich ein Radfahrer da bewegt, ganz schön nervig finde. Das allerdings nur, weil ich mich an die Regeln halten und dann hinter dem Radfahrer bleiben muss,, wenn Gegenverkehr kommt. Als Radfahrer würde ich die Fahrrad Schutzstreifen gerne genießen.
    Leider halten sich die Autofahrer meistens nicht an die Regeln und fahren trotz Schutzstreifen und Gegenverkehr an mir vorbei. Wie soll das erst werden, wenn an der Stelle viel Verkehr ist?

  3. Zur Zeit werden hier gerade die Bushaltestellenwartehäuschen installiert.
    Dafür musste natürlich erst einmal wieder das Pflaster rausgerissen werden.
    Macht immer wieder Spaß.
    @Bernd: Das mit den Schutzstreifen ist durch die neue Gesetztgebung doch eh egal – 1 Meter 50 Seitenabstand? Das wird lustig 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Rettet den BLOG
Neueste Kommentare
Gesundheit ist das allerwichtigste
März 2024
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Mit uns zu ihrem Recht kommen
Die Nummer 1 für Garten und Nachhaltigkeit
Bauen ist Vertrauenssache
Immer sicher zu ihrem Ziel kommen