Categories:

Ich durfte am vergangenen Sonntag, das einzig für das deutsche Fernsehen aufgezeichnete Interview, mit Edward Snowden produzieren. Das war ein solch beeindruckendes Erlebnis für mich und für alle an der Aufzeichnung fürs heute-Journal beteiligten Personen, was für langen Gesprächsstoff sorgte. So ein toller und sympathischer Mann, der durch die Aufdeckung der Wahrheit und die Pläne der völligen Überwachung unserer Privatsphäre, nun ein Leben im Exil führen muss! Dieses Buch zu lesen ist ein wahrer Geheimtipp, denn leider konnte aus Zeitgründen das Interview nicht in voller Länge ausgestrahlt werden, aber in der zdf-Mediathek ist das noch möglich. Es ist dringend notwendig dieses Thema der Überwachung für sich selbst und für unsere Erben näher zu betrachten, auch im eigenen ländlichen Raum.

One response

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Rettet den BLOG
Neueste Kommentare
Gesundheit ist das allerwichtigste
April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  
Mit uns zu ihrem Recht kommen
Die Nummer 1 für Garten und Nachhaltigkeit
Bauen ist Vertrauenssache
Immer sicher zu ihrem Ziel kommen