Categories:

FUCHSJAGD in Biebesheim. Vielleicht zum letzten Mal, wie die Veranstalter mitteilen. Die Umsätze decken sich nicht mehr mit den Kosten, da der Absatz der traditionell angebotenen Speisen zurückgeht. Das liegt daran, dass die Verkostung auf den Rollen so umfangreich ist. Bitte esst alle trotzdem eine Erbsensuppe, denn es wäre doch schade, wenn dieses Traditions-Event auch noch verschwindet.

Tags:

2 Responses

  1. Da muss man dem veranstaltenden Verein seinen Umsatz
    gönnen. Sonst stirbt die Veranstaltung.
    Und ganz ehrlich: früher sind mehr noch selbst geritten,
    und die Besucher saßen auf den Rollen auf (den selten
    gewordenen kleinen) Strohballen.
    War bestimmt bequemer.
    Diese Selbstverköstigung ist wie ins Café gehen,
    dannThermoskanne und Butterbrot auspacken.
    Aber das Klo benutzen.
    Billige Trittbrettfahrerei.
    Ähnlich wie Figuren, die meinen Plakataufsteller an
    der Straße fotografieren, dann aber im Internet bestellen.
    Schmerzfrei. Ich könnte Namen nennen.
    (Mach ich natürlich nicht. Mir geht es hier auch um Würde
    und Selbstachtung.)
    Und dann beschweren, in diesem “Kaff” (IHR macht
    Biebesheim dazu!) sei nichts mehr los.
    Ihr merkt, das beschäftigt mich.
    Danke.

  2. Da sind wir wieder bei “Geiz ist geil” !
    Ich war das erste Mal als Reiter dabei und muß sagen : ein tolles Erlebnis ( ich hoffe die gestürzte Reiterin ist nicht schwer verletzt ) dank einer guten Organisation und lauter netten Menschen.
    Nächstes Jahr gerne wieder !
    Das ich vor Ort etwas esse und trinke ist für mich selbstverständlich, schließlich muß der Verein auch schauen wo er bleibt.
    Allen Selbstversorgern kann ich nur sagen – Nehmt Kontakt zu dem Veranstalter auf und bietet nächstes Jahr eure kostenlose Hilfe an, damit ihr einmal seht was dahinter steckt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Rettet den BLOG
Neueste Kommentare
Gesundheit ist das allerwichtigste
April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  
Mit uns zu ihrem Recht kommen
Die Nummer 1 für Garten und Nachhaltigkeit
Bauen ist Vertrauenssache
Immer sicher zu ihrem Ziel kommen