Rheinkilometer 464

Ein Weblog von Simone Frank

Blog / Videos

Der Weltpokal kommt nach Biebesheim

29.04.2015 / 4 Kommentare

Der Fußball-Weltpokal von unserer Fußball-National-Elf, gewonnen in Brasilien, kommt nach Biebesheim.

Am 20.06.2015 steigt das Großereignis im Rheinstadion.

Termin vormerken und vorbeikommen. Ich bin total glücklich, dass es mit den Bewerbungsfilmen, die unter extremen Zeitsruck entstanden sind, beim DFB geklappt hat.

Hier der eine Bewerbungsfilm:

Kommentare

Madame Palü

29. April 2015 um 11:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch liebe Simone. Die Filme sind präzise, fetzig, modern, gut – einfach genial.

Wilfried Geilich

1. Mai 2015 um 5:30 Uhr

Liebe Simone, auch auf diesem Weg will ich dir herzlich für deinen Einsatz und dein Engagement bei der Bewerbung für die Ehrenrunde danken! Wir haben die Ehrenrunde mit dem WM Pokal in unserem Superjahr 2015 und auch das packen wir mit vereinten Kräften aus Verein und Biebesheimern!.

Simone

1. Mai 2015 um 6:12 Uhr

Ich freu mich auf den Pokal und es wird unvergessen. Ich bin dabei und hoffe viele andere auch!

lore

1. Mai 2015 um 8:31 Uhr

Liebe Simone,
Dank Deines Engagements wird Biebesheim jetzt noch bekannter. Glückwunsch für den klasse Film.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.