Rheinkilometer 464

Ein Weblog von Simone Frank

Empfehlungen / Videos

Brigitte Mädlers Kunstreise

02.05.2015 / 4 Kommentare

Kommentare

Madame Palü

2. Mai 2015 um 12:11 Uhr

Liebe Simone – DANKE-DANKE-DANKE…..

Moni

8. Mai 2015 um 18:29 Uhr

Hallo Bri
das Filmchen ist ja phänomenal ganz große Klasse

lore

11. Mai 2015 um 18:18 Uhr

Ein super Film; Brigitte ist wirklich eine Künstlerin. Wir haben noch ein ganz altes Bild von ihr, das bekam mein Sohn von seinem Freund zum KINDERGEBURTSTAG geschenkt. Ich gefällt mir sehr sehr gut und ich möchte wissen, was es heute wert ist.

Madame Palü

11. Mai 2015 um 21:41 Uhr

liebe Lore, der Wert von meinen frühen Werken ist eher nicht in Euro zu messen. Aber wenn es noch gefällt, ist das Ziel erreicht. Liebe Grüße Brigitte

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.