Categories:

Heute um 19 Uhr stellt der AWV in der Kulturhalle in Biebesheim das neue Abfallgebührenkonzept für Biebesheim vor. Da es in jeder teilnehmenden Gemeinden bisher eine andere Gebührenstruktur gab und für Biebesheim bisher nur die Restmülltonne kostenpflichtig war, bleibt es spannend, wie die neue Gebührenstruktur NICHT teurer wird für die Biebesheimer Bürger. Es lohnt sich zahlreich zu erscheinen.

One response

  1. Auch ich bin sehr gespannt, wie es denn nicht teurer werden soll,
    gerade wenn nun Geld für Gefäße berechnet werden, die vorher nachweislich gratis waren
    (Papier u. Bio). Der Biebesheimer Bürgermeister Schell kann uns noch soviel Quatsch mit
    der Kopfpauschale erzählen, im Grundbesitzabgabenbescheid müssen, laut Kommunalaufsicht in Groß-Gerau, die Kosten der Abfallentsorgung detailliert aufgeschlüsselt werden.
    Und vor allem, wie die angeblichen Einsparungen von knapp 500T€ an wie Gebührenzahler weitergegeben wird.

    Ich bin jedoch vor allem gespannt, ob man nun die Präsentation, die entgegen der leeren Versprechungen des Gernsheimer Bürgermeisters Herr Burger doch nicht veröffentlicht hat, nun um manche fragwürdigen Formulierungen angepasst hat…

    Es wird ein interessanter Abend!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Rettet den BLOG
Neueste Kommentare
Gesundheit ist das allerwichtigste
April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  
Mit uns zu ihrem Recht kommen
Die Nummer 1 für Garten und Nachhaltigkeit
Bauen ist Vertrauenssache
Immer sicher zu ihrem Ziel kommen