Categories:

Die Restmülltonnen wurden schon teilweise ausgeliefert. Oft richtig, aber auch falsch. Die Betroffenen haben jetzt das Nachsehen bis Ende des Jahres. Flexibles Handeln geht nicht mehr, obwohl Meinhardt um die Ecke sitzt.

2 Responses

  1. Liebe Bürger*innen, ich schreibe hier privat (bin Mitarbeiterin vom awv) da ich den ganzen Unmut hier mitbekommen habe. Zu erst möchte ich mich entschuldigen für all die Probleme die aufgetreten sind, diese aber auch erklären. Zu erst zur telefonischen Erreichbarkeit, die Telekom hat leider bei der Umstellung unsere Nummer gelöscht (das ist kein Spaß, da wir noch im gernsheimer Stadthaus sitzen, geht es allen Kollegen ebenso, die durchwahlen existieren einfach nicht mehr, aber seit gestern 13:30 Uhr geht es wohl wieder) wir haben dann eine Lösung gesucht und eine Nummer für Euch eingerichtet (06258 9999080) nun das Thema falsch gelieferte Tonnen.; ich kann leider nur sagen, dass bei meinen Fällen einfach keine Bestellkarte eingegangen ist. Aber Fakt ist, wir haben jetzt ein Problem und ich will nicht die Schuldfrage klären, sondern Abhilfe schaffen. Wir haben jetzt alles versucht und mit Erfolg, ab der zweiten Oktober Woche können wir wieder agieren. Auch wenn es nur beim Restmüll ist, aber ich glaube hier ist auch am meisten Bedarf. Somit können wir dann auch die falschen Tonnen austauschen. Ich bitte euch, wer die falschen Tonnen bekommen hat, schickt nochmals eine kurze Mail an mich direkt (nadine.serr@awv-gg.de) und ich kümmere mich darum. Habt parallel bitte etwas nachsehen wenn eure Mail an info@awv-gg.de nicht sofort beantwortet werden kann, da es einfach zu viele Anfragen sind (neue Gebühren, wieso ? /wie läuft der Tonnentausch usw. ) wir bedienen 26.000 Haushalte da kommen sehr, sehr viele Anfragen.
    Uns liegt es wirklich sehr am Herzen, dass alle Bürger schnellstens die richtige Tonne erhalten. Deswegen biete ich nun diese Notlösung an. Es war niemals in unserem Interesse, dass die Situation so eskaliert. Aber nun ist handeln angesagt, und das wollen wir auch tun. Ich kann euch nur versichern, dass mir die Umstellung und der glatte Ablauf sehr am Herzen liegt, deswegen auch diese Nachricht von meinem privaten Account am Wochenende. Ich hatte die Woche schon einige Bürger bei mir im Büro zum vorsprechen ihrer Probleme, auch die wissen wie wichtig uns die Klärung der Probleme ist. Ich hoffe auf euer Verständnis und eure Mitarbeit und die vorhandene Probleme aus der Welt zu schaffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Rettet den BLOG
Neueste Kommentare
Gesundheit ist das allerwichtigste
April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  
Mit uns zu ihrem Recht kommen
Die Nummer 1 für Garten und Nachhaltigkeit
Bauen ist Vertrauenssache
Immer sicher zu ihrem Ziel kommen